Bliebteste Webseite
Besucher 12578 Heute 9 Online 1

Willkommen auf der Erde,

dem dritten Planeten des Sonnensystems.

Liebe Besucher,

es freut mich sehr, dass ihr meine kleine Homepage in den unendlichen weiten der Galaxie... äh Pardon... des World Wide Web entdeckt habt.

Von Witzen bis hin zu  spaßigen Spielereien findet ihr hier alles, um eure Lachmuskeln zu strapazieren.

Ich will euch deshalb nicht weiter aufhalten und wünsche ich euch viel Spaß beim Erkunden und Bestaunen.

P.S.: Bitte hinterlasst doch einen Eintrag im Gästebuch und berichtet, wie euch der Aufenthalt gefallen hat. wink

 

Aktuelle Neuigkeiten: 17.01.2010 um 12:18 Uhr - Forscher haben Leben auf der Erde entdeckt! Es handelt sich dabei um Zweibeiner. Professor Mensch, Leiter der Universität in Haufen auf dem Planeten Mars, benannte die agressiv wirkenden Lebewesen nach seinem Namen. Die ersten Menschen sollen schon heute zur Untersuchung auf den Mars kommen. Danach werden sie im Zoo untergebracht.

 

Tipp: Ihr wollt den Bekanntheitsgrad eurer Homepage steigern und seid zudem im Besitz eines Banners? Dann tragt euren Banner doch in meine Topliste ein! (Aufgrund eines Systemfehlers vorübergehend nicht erreichbar!)

Hinweis: Lasst doch ein yes auf meiner Facebook-Seite da. Dies motiviert mich, auch weiterhin viele neue Inhalte zu bringen und die Seite somit auszubauen. Als kleinen Dank für die "Mühe" erhaltet ihr Suppentee-Münzen, die ihr im Forum für tolle Extras ausgeben könnt!*

*Kontaktiert mich hierzu einfach (Bitte gebt euren Facebook- sowie Forumnamen unbedingt an, sodass ich euch problemlos zuordnen kann). Die Punkte werden euch schnellstmöglich gutgeschrieben.

 

Ihr habt einen Fehler entdeckt, möchtet Verbesserungsvorschläge nennen, oder ihr habt einfach nur Fragen? Dann schreibt mir doch bitte!