Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Auf dieser Seite möchte ich euch die Community-Bereiche, welche einen sehr wichtigen Teil der Homepage ausmachen, vorstellen:

Wer kennt es nicht: Ihr lest euch beim Erkunden der Homepage zum 53. Mal alle Witze durch und könnt einfach nicht aufhören lustige Grimassen zu schneiden. Dabei bekommt ihr ad hoc Lust, diese Witze mit anderen zu teilen. Aus diesem Grund haben wir für euch eine Plattform geschaffen, wo ihr genau dies tun könnt. Im Chat hat nämlich jeder ein offenes Ohr für euch!

Der Chat ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Internetpräsenz. Dort könnt ihr euch mit anderen Individuen diverser Planeten über alles Mögliche unterhalten. Zudem könnt ihr dort den Teammitgliedern (siehe unten) schnell und bequem Fragen stellen.

Bitte beachtet jedoch, dass jegliche Beleidigungen, Spam sowie das Werben für unseriöse Seiten nicht toleriert werden und bei wiederholtem Auftreten zu einer dauerhaften Verbannung aus der Gemeinschaft führen.

Eine Anmeldung im Chat ist übrigens nicht erforderlich. Das heißt, ihr könnt euch auch ohne Angabe eurer E-Mail-Adresse als Gast einloggen. Ich empfehle jedoch definitiv einen Account zu erstellen, zumal ihr dann in den Genuss der zahlreichen Chat-Funktionen kommt (hierzu gehört bspw. das Erstellen eines eigenen Profils, die Änderung der Farbe eures Benutzernamens und vieles mehr!). Die Registrierung ist dabei selbstverständlich kostenlos.

Im Folgenden seht ihr eine Liste des Chat-Teams, an das ihr euch bei Fragen und Problemen im Chat wenden könnt:

Administratoren:

ReyMisterio (Chat) - Gründer von suppentee

(im Notfall-Chat unter dem Namen Chatbetreuer unterwegs)

Administratoren sind die Herrscher der Unterwelt des Chats. Sie verfügen über die größte Macht und sind in der Lage ungehorsame Mitglieder des Chats zu verweisen oder schlimmstenfalls sogar zu löschen. Darüber hinaus können sie Moderatoren ernennen.

Moderatoren:

- vakant - (Du bringst Zeit mit, willst anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und möchtest Teil eines wundervollen Teams werden? Dann bewirb dich doch als Chat-Moderator! Erzähle uns einfach etwas von dir und wieso DU der Richtige hierfür bist! Bewerber mit Erfahrungen in diesem Bereich werden bevorzugt.)

​Zum Kerngeschäft eines Moderators (Mods) gehört die Aufsicht des Chats. Ein freundliches Miteinander ist wichtig - auch im Chat. Deshalb passen Mods auf, dass stets Frieden und Harmonie herrscht. Uns ist klar, dass Meinungsverschiedenheiten in einer Diskussion dazugehören und wir respektieren dies auch. Dennoch möchten wir euch bitten, eure Probleme sachlich zu lösen. Bei Bedarf könnt ihr einem Mod (z.B. per Flüster-Funktion) die Sachlage erklären, sodass dieser euch beim Lösen eurer Auseinandersetzung helfen kann. Sollten die Anfeindungen trotz Aufforderung eines anwesenden Moderators nicht unterlassen werden, so werden das betreffende Mitglied zunächst geknebelt und bei erneutem Vergehen gebannt.

Mods beantworten ferner auch Fragen jeglicher Art mit Bezug zum Chat. Scheut euch also nicht und fragt nach, falls euch etwas unklar ist!

 

Als weiterer Treffpunkt der Community dient das Forum.

Das Forum dient insbesondere zum Austausch von Informationen rund um die Homepage sowie von lustigen Bildern, Videos, Sprüchen und vielem mehr.

Selbstverständlich gibt es auch Bereiche, in denen ihr euch über die ernsten Dinge des Lebens unterhalten könnt (wie bspw. eure Hobbys oder Musik).

Hierzu ist die Teestube bestens geeignet. wink

Ich möchte, dass ihr euch auf suppentee wohl fühlt. Deshalb habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung zu allen Inhalten der Homepage abzugeben sowie Verbesserungsvorschläge oder sogar neue Ideen zu nennen enlightened​.

Ich werde mein Bestes tun, um suppentee für euch noch besser zu machen!

Das Foren-Team, welches für den Erhalt der guten Atmosphäre im Forum zuständig ist und an das ihr euch bei Fragen und Problemen wenden könnt, besteht derzeit aus:

Administratoren:

Suppentee (besser bekannt als Klaus-Theodor-Joachim-Bernhard-Kai-Detlef Bu)

(im Chat als ReyMisterio/Chatbetreuer aktiv)

Super-Moderatoren:

- vakant - (Du bringst Zeit mit, willst anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und möchtest Teil eines wundervollen Teams werden? Dann bewirb dich doch als Super-Moderator! Erzähle uns einfach etwas über dich und wieso DU der Richtige hierfür bist. Bewerber mit Erfahrungen in diesem Bereich werden bevorzugt.)

Moderatoren:

- vakant - (Du bringst Zeit mit, willst anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und möchtest Teil eines wundervollen Teams werden? Dann bewirb dich doch als Moderator! Erzähle uns einfach etwas von dir und wieso DU der richtige hierfür bist. Bewerber mit Erfahrungen in diesem Bereich werden bevorzugt.)

Der einzige Unterschied zwischen einem Super-Moderator und einem Moderator besteht darin, dass Super-Moderatoren Zugang zum Archiv & Papierkorb haben.

Chatbox-Moderatoren:

- vakant - (Du bringst Zeit mit, willst anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und möchtest Teil eines wundervollen Teams werden? Dann bewirb dich doch als Chatbox-Moderator! Erzähle uns einfach etwas von dir und wieso DU der richtige hierfür bist. Bewerber mit Erfahrungen in diesem Bereich werden bevorzugt.)

Das Forum verfügt auch über einen kleinen integrierten Chat, der zwar bei Weitem nicht die vielfältigen Funktionen des regulären Chats enthält, jedoch für den entspannten Small Talk zwischendurch im Forum vollkommen ausreicht.

 

Zu guter letzt präsentiere ich euch den Blog.

Dieser stellt den dritten Bereich der Community dar. Hier werden, genauso wie im Forum und auf der Homepage, aktuelle Neuigkeiten rund um Suppentee mitgeteilt. Das Besondere am Blog sind aber die Kommentare, die ich nach Lust und Laune verfasse und auch Themen fernab von suppentee behandeln können (natürlich auf gewohnt lustiger Art). smiley

 

So, das wars auch schon. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in die unterschiedlichen Gebiete des Social-Network-Bereichs meiner Homepage bekommen.

Schaut doch einfach mal im Chat oder Forum vorbei und überzeugt euch selbst.

Ich freue mich schon auf euch. smiley

​Euer Rey

 

 

Hier nochmal alle Community-Bereiche auf einem Blick und schnell abrufbereit:

-Chat-

-Notfall-Chat- nur im Notfall aufsuchen, falls der reguläre Chat nicht fuktionieren sollte (bspw. während Wartungsarbeiten etc.).

-Forum-

-Blog-

 

Fragen zu den Community-Bereichen beantworte ich gerne hier.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.